Die Fotos in der Kopfzeile

Wer öfter hier vorbei kommt oder mal ein paar mehr Seiten in Folge aufruft wird sicherlich bemerken, dass die Fotos in der Kopfzeile öfter wechseln. Das wird bei Blogs ja gerne gemacht und ich finde auch es bringt ein wenig Abwechslung rein.

Jetzt geht es mir in diesen Fällen oft so, dass ich gerne alle Fotos einmal sehen würde. Aber selbst bei sehr häufigem – und nervigen – Neuladen der Seite kann man ja nie wirklich sicher sein alle Fotos gesehen zu haben.

Daher also hier noch einmal die Galerie der Kopfzeilen-Bilder zum ganz in Ruhe anschauen für alle denen es da auch so geht wie mir.

4 Gedanken zu „Die Fotos in der Kopfzeile

  1. Hi Thomas,
    die Bilder sind wirklich gelungen. Bin auch gespannt auf mehr. Am Besten machst du nicht zu viele, sonst muss ich auch mit dem Segeln anfangen ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>