auffieren als iPhone/iPad-App im App-Store :)

Nach viel Arbeit aber noch mehr Spass dabei ist es heute vollbracht :-) .

auffieren App

auffieren steht als App für iOS (iPhone/iPad) im App-Store (Oder einfach direkt im App-Store nach “auffieren” suchen.)

Ich bin echt happy! Und auch insbesondere das viele freundliche und hilfreiche Feedback aus dem Segeln-Forum zur Webseite hat mich auf “den letzten Metern” dazu bewogen die App doch als Gratis-App anzubieten. Das ist bestimmt auch besser für mein Karma :-) .

Bin schon gespannt auf die ersten Rückmeldungen und eine neue Version mit Fixes für die initialen Übersetzungsfehler ist schon in Arbeit. Allerdings muss auch noch die Android-Version fertig werden. Es gibt also genug zu tun …

3 Gedanken zu „auffieren als iPhone/iPad-App im App-Store :)

  1. Hallo,
    super app, hätte da noch einen Vorschlag: Funkschemata SRC
    wäre schön man könnte den eigenen Schiffsnamen, Rufzeichen und MMSI eingeben.

    Gruß
    Thomas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>