Version 1.3 der auffieren Segel-App

Mit dieser Version ist die App mit den ursprünglichen Inhalten weitestgehend rund. Gibt natürlich noch Verbesserungspotential, aber wann gibt es das nicht ;-) .

Mit dieser Versionen kommen die folgenden Korrekturen und neuen Features. Damit sind Webseite und App auch wieder auf einem Stand. Natürlich dauert es – insbesondere im App-Store – noch ein wenig bis das Update auf allen Geräten verfügbar ist.

  • Fehler auf der SRC-Übersichtsseite behoben (beim Drehen nach rechts wurden die zusätzlichen Spalten nicht eingeblendet)
  • Man kann jetzt zwischen den Beaufort Detailseiten mittels links und rechts wischen wechseln
  • Detailseiten für das Buchstabieralphabet hinzugefügt
  • Man kann zwischen den Detailseiten des Buchstabieralphabets mittels links und rechts wischen wechseln
  • Korrekturen im Bereich Segelbegriffe
  • Ca. 15 weitere Segelbegriffe hinzugefügt
  • Weitere App Infos hinzugefügt

Das Schöne daran ist, dass ich mich jetzt an komplett neue Themenbereiche für die App – und natürlich auch die Webseite – machen kann. Da gibt es ja schon durchaus so einige Ideen, die allerdings aktuell noch ein wenig durch das Lernen für die SKS-Theorie gebremst werden. Aber nur ein klein wenig …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>