So ruhig hier :-)

Hier war es ja nun in letzter Zeit wirklich sehr sehr ruhig. Das hat verschiedene Gründe … einer davon war sicherlich auch der Bootswechsel. Danach gab es erstmal einiges zu organisieren und auch jede Menge zu Basteln um aus dem Gröbsten raus zu kommen an der Stelle :-) . Demnächst wird darüber auch wieder mehr gebloggt, versprochen! Denn es gibt immer noch mehr als genug zu basteln an dieser Stelle. Und nun ja, in der Winterzeit gibt es naturgemäß nicht soviel zu berichten vom Segeln.

Bei der auffieren Segel-App ist es ja auch ziemlich ruhig aktuell. Das liegt zum einen an anderen “Hobby” IT-Projekten wie der neuen Web-Seite für die Firma meiner Frau und dann ist der Stand ja zum Glück auch so, dass man die App mal eine zeitlang ohne Update laufen lassen kann (hoffe ich :-) ). Aber es gibt durchaus noch weitere Pläne, insbesondere erstmal ein kleines optisches Update, damit die App ein wenig moderner in der Bedienung wird. Ich denke das Projekt startet (wieder) im neuen Jahr.

Und zum Abschluss hier noch ein Monas Segelvideo von Blau aus der November-Zeit (mit Leihsegeln), aber ansonsten sieht es doch schon gar nicht so schlecht aus, oder?

Stay tuned!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>