Ein Jahr auffieren Segel-App – Eine neue Version

Vor etwas über einem Jahr – ziemlich genau am 9. Dezember 2013 – erfolgte der erste Upload der auffieren Segel-App in den Apple AppStore. Was damals als “fixe Idee” begann hat seit dem eine Menge Spaß gebracht und auch eine Menge Zeit “verpulvert” :-) .

Und nachdem es nun schon eine recht lange Phase der Inaktivität bzgl. der App und der Webseite gab, gab es zum Jahreswechsel einen regelrechten Schub. Das liegt sicherlich auch daran, dass es mit IONIC und AngularJS einfach auch jede Menge Interessantes und Neues auf der Programmierseite zu lernen gab.

Persönlich bin ich mit dem neuen Design und der neuen Navigation extrem zufrieden :-) . Sicherlich gibt es noch Möglichkeiten zum Feinschliff, aber vor allen Dingen sind die Inhalte jetzt fast weitestgehend vom Design getrennt. So wird das Einfügen neuer Inhalte in Zukunft sicherlich deutlich einfacher und somit auch schneller.

Jetzt gilt es sich noch sich in die Änderungen beim “Bauen” der Android-Version zu fuchsen, denn natürlich soll auch die Android-Version in den nächsten Tagen das Update erfahren.

Normalerweise dauert es ein paar Tage bis eine neue Version im Apple App-Store auftaucht, daher hier schonmal ein paar Screenshots vorab.

auffieren_40_1   auffieren_40_2   auffieren_40_3   auffieren_40_4   auffieren_40_5

Ein Gedanke zu „Ein Jahr auffieren Segel-App – Eine neue Version

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>